Unsere Kundenstimmen

Das Logo von Össur

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit. Wir haben es sehr geschätzt, dass die Kommunikation geradlinig war und sehr klar strukturiert.

Auch die Unterstützung bzgl. der Erstellung von Schriftstücken war perfekt und sehr hilfreich.

Rundum ein super Service und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit und Vorgehensweise Ihrerseits!

 

Vivien Kalotai

Payroll Specialist DACH and South Europe
Össur EMEA, www.ossur.com

KochMedia

Das Projektmanagement wie auch die juristische Begleitung war fachlich wie terminlich perfekt. TJP war immer für uns sehr zeitnahe greifbar und hat alle Fragestellungen zeitnahe gelöst bzw. beantwortet.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

 

David Heitzinger, MBA

Head of Human Resources
Koch Media, www.kochmedia.com

Auf der Suche nach fachlicher Beratung für das Projekt zur Umstellung auf den neuen Handelskollektiv haben wir in der Zusammenarbeit mit TJP den perfekten Partner gefunden. Vom Projektstart bis zum Abschluss wurde alles höchst professionell geplant und fristgerecht umgesetzt. Fragen wurden stets zeitnah und verständlich beantwortet. Die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten war äußerst kommunikativ, persönlich und unkompliziert zugleich.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

Ing. Christoph Angerer

BAUFREUND Handelsgesellschaft mbH, https://www.hellweg.at/

Makita

Während des gesamten Umstieges war das Projektteam jederzeit verfügbar und für jede Hilfestellung bereit. Der Zeitplan wurde eingehalten und für jede einzelne Fragestellung wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

Helmuth Luder-Ganselmaier

Makita Werkzeuge Österreich, https://www.makita.at/

Wir möchten uns nochmals für Ihre kompetente Unterstützung bei der Umstellung auf den HandelsKVneu bedanken. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung hat alles hervorragend und termingerecht funktioniert. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Zusammenarbeit, die sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich war.

 

Elfriede Strzelczyk

DC elektronische ZAHLUNGSSYSTEME GMBH